Gratis: iPod nano 4GB mit Handyvertrag

Alles Gute bringt der Mai: so im Falle von Sparhandy zum Beispiel auch einen kostenlosen iPod nano mit 4GB Speicherkapazität (oder ein Nokia 5130 Express Music oder eine hochwertige Casio EXILIM EX-Z80.

Beim silbernen iPod nano handelt es sich um die aktuellste Version mit 4GB Speicher – er beherrscht natürlich Musikwiedergabe in Verbindung mit iTunes, Videowiedergabe und beherbergt in seinem Speicher zudem auch einige bekannte Spiele. Die Batterielaufzeit reicht für rund 24 Stunden Unterhaltung pur.

zum Vertrag: Wie bereits gesagt, fallen keine Fixkosten an. Man schließt zwei O2 Extra ab. Man bezahlt keinen Mindestumsatz, keine Grundgebühr und keinen Anschlusspreis. Kleiner Haken ist, dass man darauf achten sollte, die verschiedenen Optionen zu kündigen.

Das wäre zum Beispiel für sechs Monate die Option Rechnungschecker, für drei Monate das MultiMedia-Pack und ebenfalls für drei Monate die direct Spar Option. All diese Optionen sollte man innerhalb der Gratis-Monate kündigen, denn ansonsten könnten doch noch Kosten anfallen. Ein kleiner Anruf bei der Hotline dürfte jedoch genügen.

» weitere Informationen und Möglichkeit zur Bestellung